Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 10.10.2013, 11:54 Uhr

du wiedersprichst auch nur noch um des wiedersprechen willens..............sie tut es

doch nicht. Weder das Kind noch die Mutter. Ist doch piependreck egal ob mit Zettel oder ohne.

Die Kinder kriegen ja kein essen geklaut.

Sowas gab es schon bei uns im Kindergarten, da hat jeder die Hälfte in die Mitte gelegt.

Vielleicht sollten hier mal mehr Kinder auf Schulen gehen die im sozialen Brennpunkt liegen. Bei uns, da brennts schon recht oft, gäbe es solche Diskussionen nicht. PUNKT Ende raus...........ich mach jetzt Essen für mein eigenes Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.