Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jassy2101  am 10.10.2013, 13:30 Uhr

Frühstück teilen MÜSSEN

Hallo Du!

Keine Angst; ich hau Dich nicht! *schmunzel*.
Also ich denke, dass man KEIN Kind verpflichten MUSS, andere Kids mit durchzufüttern. Es ist weder deren, noch EURE Aufgabe als Eltern das zu tun.

Natürlich ist es schön, wenn man teilt, aber nicht auf Kosten der eigenen Kinder, die dann mehr oder weniger dumm aus der Wäsche gucken.
In der Klasse meines Kindes ist es so geregelt, dass immer mal ein anderes Kind etwas mitbringt (Obst, Gemüseschnitze aber auch mal Süßes) und dann wird gerecht an alle aufgeteilt. Da ist die Klassenlehrerin sehr, sehr streng.

Meine Tochter hat z. B. auch einen Jungen in der Klasse, der NIE etwas zu essen mit hat und da hat sich dann letzten Endes die Schule eingeschaltet und den Eltern Dampf gemacht, weil der Arme ja alle anderen Kids angebettelt hat.

Ich find´s in der heutigen Zeit einfach nur traurig...sorry.... mir tun die Kids leid. *Kopfschüttel*

LG Jassy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.