Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 10.10.2013, 9:45 Uhr

Frühstück teilen MÜSSEN

naja..verpflichten muss man Kinder nur wenn sie so etwas nicht freiwillig machen....
Und ich finde es schon traurig dass dein Kind das als Verpflichtung ansieht und nicht gerne und freiwillig macht.

Mag sie das Kind nicht mit dem sie teilen soll???
Wenn das der Fall ist kann ich es ja noch verstehen..aber sonst....????


Übrigens haben meine Kinder auch selten was zu Essen dabei...
Wir frühstücken morgens ausgiebig und mehr als ein Obst oder Müsliriegel wollen sie gar nicht mitnehmen und selbst das kommt oft noch ungeöffnet zurück.
Eventuell frühstücken die Kinder ja daheim????


Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.