Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 10.10.2013, 10:56 Uhr

Hast du eine Vorstellung...sind es immer nur 2 oder 3 Kinder oder auch mehr?

Bei uns in der Klasse (siehe mein initiales Antwortpost) ist es die überwiegende Zahl...oder es wird eben Süßkram mitgegeben.

Ich schrieb ja oben schon, ich bin auch immer am Grübeln, wie weit ich da mitgehen kann und will.

Im Moment überwiegt einfach, dass ich glaube, dass die Klasse dann einfach *ausgeglichener ist* (siehe meine Unterzuckerungsargumentation).

Übrigens hat die Lehrerin es am ersten Elternabend so *festgelegt*. Sie hat es aber tunlichst vermieden die Wörter *müssen* oder *verpflichtet* zu sagen. Denn eins ist klar, niemand kann DAZU gezwungen werden.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Wetter wird immer schlechter, was machen aktive Kinder in den Pausen!!??

Mein Sohn ist in der 4. und ein aktives Kind. Jetzt wird das Wetter wieder schlechter und die Kids dürfen nicht raus. Wir haben keine Aula, gibt nur Klasse oder rausgehen. Was haben eure Kids für Möglichkeiten sich auszutoben!! Gibt es extra Räume oder Spielsachen, das ...

von Piven 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: immer, Kinder

auch nochmal G8 - oder immer jünger eingeschulte Kinder und...

hab's unten schon drangehängt, nach kurzer Überlegungn ist's aber wohl ein eigener Thread Bei uns in BaWü ist ja das Einschulungsalter schrittweise nun immer weiter nach vorn verlegt worden - wie in anderen Bundesländern ja auch. Bin mal gespannt, wie sich G8 dann auf diese ...

von like 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: immer, Kinder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.