Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 10.10.2013, 11:44 Uhr

@Charlie+Lola

Ich werde heute mal mein Kind zur Brust nehmen und diesbezüglich ausquetschen ob es das bei ihr in der Klasse auch gibt - die freiwillige Armenspeisung.

Ansonsten denke ich immer gern an das eine Mal zurück wo ich vergaß dem Kinde den Pausensnack in den Ranzen zu stecken und sie hinterher berichtete, die Lehrerin habe ihr eigenes Frühstück mit ihr geteilt: ein Schokocroissant.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.