Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eisfee am 10.10.2013, 11:38 Uhr

@Charlie+Lola

1. Es handelt sich nahezu immer um die gleichen vier Kinder.
2. Der Förderverein ist hier an der Schule ebenfalls sehr aktiv.
3. Die Lehrerin hat wohl schon öfter mit den Eltern geredet, es kommt aber nix dabei herum.
4. Insbesondere die Jungs, um die es hier geht, piesacken meine Tochter gerne auf dem Schulhof (sie hat ein Hüftproblem, man sieht es, wenn sie rennt, scheint ja auch SAULUSTIG zu sein).
5. Es geht mir nicht um 'ne zusätzliche Stulle, es geht mir um das WIE. Hier ist keiner gefragt worden, wenn meine Tochter mir nix erzählt hätte, wüßte ich vermutlich immer noch nix davon.
6. Nenn' mich asozial, aber ich kann nicht über das Wasser laufen und ich strebe es auch nicht an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.