Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 10.10.2013, 11:40 Uhr

dito, es gibt Dinge über die muß man nicht reden.

ich weiß sehrwohl worauf du hinauswillst. Das es freiwillig sein sollte. Das Kinder gerne teilen ohne Druck. (den in meinen Augen ja immer noch die Eltern machen)
Aber das Resultat wäre genau das gleiche.
Daher ist es sinnlos darüber zu reden oder sich aufzuregen.
Also komm mir nicht mit der Pisa studie, die tut hier rein gar nix zu Sache außer einen Versuch starten zu wollen um zu beleidigen. Und das lassen wir besser ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.