Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franke am 10.10.2013, 15:23 Uhr

ICH finde, das hat was von Gib dem Hungerndem einen Fisch,

. . . dann ist er einen Tag satt."

Wenn die Situation akut mal so ist, nicht ganz schlecht. Beim 2. und 3. Mal mag es auch noch angehen.

ABER dann muss man der Sache doch auf den Grund gehen, die Probleme lösen statt dauerhaft an einem Symptom herumzudoktern.

Auf dass der Hungernde aus eigener Kraft dafür sorgen kann, nie mehr zu hungern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.