Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilliblue am 10.10.2013, 9:48 Uhr

Frühstück teilen MÜSSEN

Ich würde das ansprechen, ich kann doch nicht die anderen Kinder mit durchfüttern. - wie oft kommt das vor?

MAL teilen, klar, wenn ein Kind was vergessen hat, ich denke das macht jedes Kind dann gerne.

Klar, ich denke schon so, mei das arme Kind, warum bekommt es nie was mit. Aber genau das muss abgeklärt werden, warum. Also ich würde die Lehrerin darauf ansprechen und fragen, warum das so ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.