Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 01.11.2012, 16:15 Uhr

wickiemama.....hier bin ich

Was tuts denn zur Sache wieviel man über eine Person hier weiss ?

Um einen Rat zu bekommen, brauch ich nicht den ganzen Lebenslauf inklusive täglicher Toilettengänge einer Person zu kennen.

***zeigen könnte, wer sie wirklich ist, einmal sieht, wie es ist, von allen angegriffen zu werden?***

Ich glaube, die Menschen die ihre Postings verstehen können ganz gut beurteilen, wie sie ist. Angegriffen wird sie nur von Menschen wie dir (falls du es noch nicht mitbekommen hast, finden die meisten ihre trockene und direkte Art gut- mich inbegriffen) die nicht in der Lage sind, Ratschläge mal anzunehmen und umzusetzen. Menschen, die mit konstruktiver Kritik nicht umzugehen wissen.


***WO IST SIE?***
Warscheinlich sitzt sie mit einer guten Tasse Tee und einem Stück Kuchen vorm PC und schmunzelt gerade über den Gedanken, dass gerade du ihr persönliche Dinge -die dich im übrigen nichts angehen und auch keinem hier helfen wenn er sie weiss- entlocken willst. So zumindest würde ich reagieren.

Die Sache mit dem Tee und dem Kuchen mach ich jetzt übrigens auch bei dem Schweinewetter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.