Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 01.11.2012, 17:16 Uhr

Liebe susip1...

...du machst dich langsam lächerlich

"und ich hab schon seeeeehr viel über mich geschrieben - also ich meine, ihr wißt soviel über mich hier und meine Sorgen"

Ja,wie wahr.... ...da hat dich aber niemand darum gebeten und es gibt hier keine"Verpflichtung" etwas von sich und seinen Kinder zu schreiben...das musst du schon jedem selbst überlassen...

"...warum äußert sie sich JETZT nicht, wo sie mal ihren 'Mann' stehen müßte und mal was über sich schreiben könnte, zeigen könnte, wer sie wirklich ist"

WARUM SOLLTE SIE??

Ich bin mir sicher sie sitzt vorm Rechner und genießt das Szenario hier

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.