Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 01.11.2012, 11:40 Uhr

Genau - wer ist Montpelle

das ist doch Unsinn...
sie hat pädagogisch fundierte und durchaus richtige Ansichten... Sie verpackt sie nur nicht sehr nett.
Aber das ist das Problem das viele Lehrer haben. wenn sie den Eltern mal die Wahrhiet über ihre Kinder sagen sind sie böse Lehrer...
Von daher kann ich mir gut vorstellen daß sie Lehrerin ist.
Viele Mütter denken sie hätten Ahnung von Pädagogik und hätten ein durchaus leichteres leben wenn sie mal auf Lehrer hören würden... Und einfach mal solche Ansichten wie sie auch Montpelle vertritt in Erwägung ziehen würden.
Ansichten die ich im letzten halben Jahr von ihr gelesen habe: Nicht jedes Kind ist hochbegabt, nicht jedes Kind gehört aufs Gym, nicht jedes Kind hat ADS, nicht jeder Lehrer ist blöd, Lehrer sind nicht an allem Schuld, Kinder gehören nicht permanent vor TV bzw Computer, zuviel Spielzeug kann Kinder überfordern, man soll Kinder nicht übertherapieren, Schreibschrift macht wenig Sinn....
Ich sehe diese Thesen eigentlich genauso wie sie, ich fand ihre Beiträge immer richtig, nicht immer nett - aber richtig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.