Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 01.11.2012, 19:04 Uhr

nein es ist für eine Meinung eben nicht wurscht was man im RL ist!

Hallo
wenn eine Mutter z. B. im "Sandmann-Forum" schreibt das Kind brüllt nachts im eig. Bett wird es bestimmt einige Mamas geben die schreiben dann hol es zu dir ins Bett/ins Zimmer. Das geht in vielen HH aber nicht in allen.

Also muss ich die Gegebenheiten kennen, muss wissen ist es ein Einzelkind o. hat es Geschwister. Die Mutter mit Einzelkind kann das Kind eher zu sich holen als die Mutter die Drillinge hat.... da muss dann eine andere Lösung her....

Und die Antworten (wenn sie überhaupt welche sind - oft sind sie nur Fragen) von Montpelle sind eben oft so dass sie einfach das gesagte als Spiegel vorhalten. Aber dieses Verhalten kenne ich im RL nur von Leuten die KEINE Kinder haben! Oder zumindest keine selbst großziehen, sondern sie oft in der Betreuung haben.... Zumindest kenne ich im RL keine Mutter die nicht auch mal gerne mit anderen Mamas sich austauscht. Welche Ratschläge sie dann annimmt o. nicht ist ihre Sache. Warum sollte sie etwas annehmen das in ihren HH / ihre Familie eben nicht passt? Das mache ich schließlich auch nicht.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.