Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 02.11.2012, 15:26 Uhr

Dein Problem, Susip, ist.......

.... dass Du es weder schaffst, Montpelles Ratschläge als Handlungsoptionen anzunehmen, noch, sie einfach konsequent zu ignorieren.

Wenn Du findest, dass jemand wie Montpelle, der in Deinen Augen doof und überheblich und gemein und dazu noch anonymer als andere ist, keine qualifizietten Ratschläge geben kann, dann steht es Dir frei, ihre Ratschläge zu ignorieren - Du kannst sogar Montpelle selber komplett ignorieren. Das kündigst Du auch immer wieder an, seit Ewigkeiten, aber Du schaffst es nicht. Im Gegenteil, Du machst noch Threads wie diesen auf.

Eigentlich finde ich dieses "ich würde Dich so gerne ignorieren, wenn ich nur könnte" inzwischen tatsächlich amüsant. Es ist ein Spiel, das man nur zu zweit spielen kann, und Du spielst immer wieder mit. Warum sollte Montpelle damit aufhören? Sie will ja gar nicht.

Das ist DEIN tatsächliches Problem, und das ärgert Dich masslos. Nicht Montpelle ärgert Dich, sondern Dein Unvermögen, sie zu ignorieren. Ich vermute, dass dieses Unvermögen in der Tatsache begründet ist, dass sie doch immer einen wunden Punkt trifft - wunde Punkte sind so schwer zu ignorieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.