Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 02.11.2012, 15:02 Uhr

Ein Versuch

daß montpelle diejenigen angreift die anderer Meinung als sie sind stimmt definitiv nicht.

Ich bin in einem wesentlichen Punkt anderer Meinung als sie. Ich habe nämlich auch ein Kind "daß nicht funktioniert": ich habe ein ADS Kind das Medikamente bekommt. Montpelle ist ein überzeugter Ritalingegner. Aber sie hat mich deswegen niemals angegriffen. Denn ich respektiere ihre MEinung dazu, sie meine. Das ist der Unterschied.
Wenn ich hier im Forum um Rat frage, dann muß ich damit leben daß auch Ratschlge kommen die ich nicht hören will. Ich bin aber durchaus in der Lage alle Seiten kritisch zu betrachten und dann die Entscheidung für mich zu treffen, die ich am besten finde. Kritische Standpunkte können einen durchaus mal einen anderern Blickwinkel eröffnen.
Aber z.B Du, Susip, du offenbarst hier das komplette leben deines Kindes und wen jemand etwas schreibt was du nicht hören willst, dann ist der doof...
Dann mach dein Leben doch nicht so öffentlich, dann mach doch gleich was du für richtig hälst....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.