Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 01.11.2012, 18:35 Uhr

Nein

ich weiß dass man das nicht MUSS.

Nur ich würde es zuuuu gerne wissen von ihr.

WEil schließlich posten hier eine Unmenge von Userinnen wegen einem Problem oder eine Frage, wo man eben von sich Details bekannt gibt und sie steigt dann darauf ein und schießt.................

Und sie schießt und schießt........und wer soviel schießt sollte auch mal etwas über sich erzählen, damit man weiß, warum derjenige so drauf ist........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.