Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 31.10.2012, 22:36 Uhr

viele Ideen

habe ich mich auch oft gefragt.

Vor ewigen Zeiten fand ich ihre Beitraege ganz interessant. sehr zugespitzt, so nach dem motto, warum ein Anliegen freundlich vorbringen wenn man auch aggressiv und verletztend sein kann. Aber ind er Sache nicht immer daneben.

Ueber die Jahre hat sich ihr Ton aber ins ausschliesslich bittere abgedreht. Ich habe auch das Gefuehl, dass sie ab und an dolle fuenf Minuten bekommt und dann draufhaut, in welchem Forum auch immer. Und es ist nie etwas freundliches, konstruktives, aufbauendes dabei.an guten Tagen etwas halbwegs neutrales, aber ansonsten.....

Und besonders abgesehen hat sie es auf verletzliche Muetter, Muetter, die sich um ihre Kinder viele Gedanken machen, das aber irgendwie unpassend tun. Also sich zu Beginn der Grundschule ueber die weiterfuehrende Schule Gedanken machen oder ob das Kind in richtiger gesellschaft ist. Da ist sie beissend aggressiv.

ansonsten finde ich sie etwas ""spannerisch"", also damit meine ich, dass sie selber nichts von sich preisgib, ausser dass sie behauptet, lehrerin zu sein (was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann...oder will( aber selber nie irgendetwas von sich preisgibt. Das finde ich verwirrend, weil so ein Forum ja zum gegenseitigen Austausch da ist, nicht nur zum Belehren anderer.
Deswegen macht sie einen freudlosen Eindruck.

Ansonsten= so ist das Internet. Welche Motive sie hat, weiss wohl keiner von uns. Warum sie sich das antut, ich meine, sie kriegt ja genug gegenwind und das ist halt auch im Internet so, aber in diesem Ausmass, das finde ich auch verwunderlich. Ich meine, andere, die polarisieren, haben aber auch immer Sympathisanten und so., asber sie kriegt Gegenwind,oft auch unter der Guertellinie, wo ich mich frage, ob sie wirklich so gefuehllos ist.

aber, das Internet ist frei und es steht jedem frei, ihre beitraege zu ignorieren.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.