Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 02.11.2012, 20:04 Uhr

aber was nutzt es dir wenn hier 3-4 erfahrenere Mütter rumkreuchen....

.... dann kennst du ihre Meinung. Im Forum das "darüber" liegt altersmäßig hasst du mind. 10-15 Mütter mit vielleicht völlig anderen Meinungen.

Wenn ich HIER frage möchte ich mich mit Eltern austauschen die IM MOMENT Grundschulkinder haben. Das ist ein großer Unterschied zu denen die vor 5 Jahren eines hatten. Bücher, Arbeitshefte alles hat sich völlig verändert sonst könnten wir ja immer die gleichen nehmen. Ich hab hier noch Bücher liegen von Bekannten von vor 5-7 Jahren, die sind völlig anders als die die unser Sohn nutzt. Und völlig andere Rechenwege. Schreiben nach "Gehör" gab es damals auch alles nicht.... Was nützt es dir wenn du dann die Meinungen von ein paar einzelnen liest die vor xy Jahren zwar auch mal ein Grundschulkind hatten? Gar nix!

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.