Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 02.11.2012, 16:44 Uhr

Schrott

Also das Forum ist schon mehr oder weniger Schrott mit dieser Einstellung von z.B. Dir mama von joshua.

Was ghet es Dich an, was geht es mich an, wen geht überhaupt irgendwas an....

Es ist ein Forum, wo man einfach schreibt - kapito?

Und wenn man was postet, hat kein anderer das REcht dauernd seine beleidigende Antwort reinzuwürgen.

Oder von mir aus soll sie es doch - und du genauso? Denkst Du dass mich das wirklich berührt?

Es ist amüsant, wie die REaktionen hier immer sind auf jemanden wie mich oder Bianca oder sonst ähnlichen Userinnen.

Ich brauch keine Kopfstreichler von Dir sicher nicht und von Montepelle auch nicht.

In übrigen ist Scheissdreck kein schönes Wort

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.