Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 01.11.2012, 19:14 Uhr

nein er ist Grundschüler....

... wie eig. alle hier....

aber bisher klappte alles gut. Klar mal was nicht aber es hat sich dann meist "in Luft aufgelöst" wenn man weiterging...

Aber lt. Montpelle ist es ja ganz schlecht fürs Kind wenn es nicht im Grundschulalter schon auf Freizeiten geht o. wenn man so wie wir etwa eine Hormontherapie vom KA annimmt wg. nächtl. Bettnässens damit er bei einer Lesenacht nicht ausgelacht wird o. wenn man sein Kind nm lieber selbst betreut als es in den Hort zu schicken..... o. etwa wie unser Sohn nicht mit 3 sondern erst mit fast 5 in den Kiga kam...... o. etwa ihre Milchflasche erst mit 5 abgegeben haben.... komisch das alles hat ihm ÜBERHAUPT nicht geschadet! Und mir als Kind übrigens auch nicht u. auch heute sind keine Folgeschäden zu finden

Dieses "Spiegel vorhalten" kann viele Mütter verunsichern. Aber wirklichen Rat gibt sie dann nicht wie man es besser machen könnte. Was haben die Rat suchenden Mütter dann davon?

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.