Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 02.11.2012, 14:03 Uhr

Das ist

***Und wer so superschlau ist, bitte, da möchte ich schon gerne wissen, was das für eine Person ist.***

Dann mach mit ihr einen privaten Termin aus, lad sie auf ne Tasse Kaffee ein und gut is.
Was meinst du, warum hier nicht jeder -so wie du das tust- die persönliche Geschichte der letzten drei Generationen für die ganze Welt zugänglich postet ? Hast du schonmal davon gehört, dass das Internet nicht vergisst und die Informationen dauerhaft zu lesen sind ? Dass man anhand dieser Infos viele Informationen über die Person sammeln kann und diese auch gegen diese Person (und damit meine ich nicht im Forum) verwenden kann ?
Vielleicht solltest du dich mal etwas näher mit dem Thema Internetkriminalität beschäftigen, dann verstehst du vielleicht (aber wirklich nur vielleicht- da bin ich mir nämlich nicht sicher), warum hier nicht jeder so wie du mit Infos um sich schmeisst.

***Außerdem - ja - würde ich sie dann auch mal angreifen, wenn sie eh schon am Boden liegt -***
Merkst du eigentlich wie lächerlich du dich mittlerweile machst ? Dein Sohn tut mir jetzt schon leid, wenn er später mal im Netz surft und sieht, welch Unsinn seine Mutter von sich gegeben hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.