Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mickie am 03.11.2012, 0:00 Uhr

ja, ich lade dich ein!

Der erste Beitrag der eine länge hat der mich schmunzeln lässt.... Ist die Aussage eines einzelnen derart wichtig das man sich derart darüber zerreissen muss???

Jeder der hier doch einen Beitrag beantwortet sucht für sich und seine Situation eine Antwort, er wird für sich bereichernde finden, andere die er als spleenig abtut, andere die er als beleidigend empfindet.

Am Ende sind wir einfach online und jeder der hier schreibt, weiss das es das ganze I-Net es weiss.

Allen Entspannung wünsche und vor allem weniger Gedanken was der andere warum wieso macht.

Gruss Mickie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.