Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 01.11.2012, 19:01 Uhr

Dann

warten wir einfach ab, ob sie sich zu Wort meldet!



Und ja, ich unterstelle das einfach mal so, wenn Du seit längerem mitliest, weißt Du doch genau, was sie mir schon alles an den Kopf geworfen hat - da sind meine Unterstellungen der reinste Kindergarten.

Ich paß ihr nicht in ihr Konzept - ja und - das gibt es nun mal, dann brauht sie von mir auch nix zu lesen. Oder denkst Du, sie interessiert sich wirklich für das was ich schreibe? Nein, sie schmeisst nur Beleidigungen in meine Richtung und das wars. Was soll man sonst davon halten, als dass sie das einfach nur deswegen macht, weil sie das nötig hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.