Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 01.11.2012, 16:00 Uhr

Genau - wer ist Montpelle

***Aber: eine eigene Meinung, einen wirklichen Rat - habe ich noch NIE von ihr gelesen***
Vielleicht solltest du dir dann einfach mal Gedanken über das machen was sie schreibt. Ich für meinen Teil kann deiner Aussage auf jeden Fall nicht zustimmen.

***Außerdem noch nie einen Beitrag über IHRE Kinder ***
Es ist doch keine Pflicht, über die eigenen Kinder zu schreiben.

***ihre Kinder müssten doch langsam zu groß sein für die Grundschule - warum liest sie hier noch???? ***
Meine Kinder sind aus dem Flaschen-, Brei-, Sandmann-, Kleinkinder-, 2 unter 2-, Kiga- und Vorschulalter auch schon lange raus und trotzdem lese und schreibe ich dort mit. Erfahrungen kann man nämlich nur von denen sammeln, die das schonmal mitgemacht haben.
Wenn jeder nur dort schreiben und lesen würde, wo altersmäßig die Kinder gerade hinpassen, wäre das Forum wohl stellenweise leer.
Ausserdem ist es immer noch so, dass jeder schreiben und lesen darf wo er möchte.

Deine Einstellung zu manchen Sachen erzeugt bei mir echt Gänsehaut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.