Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von HeikeB1969  am 01.11.2012, 18:57 Uhr

Gürtellinie...

Hallo,

für mich hat das was mit Respekt zu tun und Umgangsformen. Aber egal, ich kann damit leben - bei Dir und bei montpelle.

Siehst Du, Du drehst Dich doch im Kreis. Du glaubst es einfach nciht, willst es auch nicht in Betracht ziehen und darüber macht es keinen Sinn zu diskutieren.

Du unterstellst auch einfach, dass sie sich überlegen fühlen würde - hat sie das irgendwo mal geschrieben ? Soweit ich ihre Posts lese, zitiert sie den Poster und gibt eine kurze MEinung kund.

Du unterstellst weiter, dass sie provozierenund absichtlich verletzen und niedermachen möchte, weil sie das brauchen würde - bist Du Dir im Klaren darüber, welch Vorwürfe Du hier in den Raum stellst ? Ich finde das ziemlich grenzwertig ...

Und weil Du an kravallie schreibst, dass sie sich nicht zu Wort meldet - wer sagt denn, dass sie heute überhaupt online war ?

LG
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.