Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 01.11.2012, 9:00 Uhr

Sie hat keine Probleme- du schon

...und das hat dir nicht nur Montpelle geschrieben, sondern das schreiben dir schon über Jahre immer wieder User. Nur du bist so blind und siehst das nicht.

Ich fand Montpelle anfangs auch komisch, mittlerweile lese ich ihre Beiträge sehr gerne und hole mir auch gerne Rat von ihr. Denn wenn man ihre Beiträge RICHTIG liest, sind in 99% gesunde Ansätze dahinter, die einem auch helfen, wenn man sie denn umsetzt. Aber mit dem Umsetzen von Ratschlägen hast du ja Probleme, du nimmst ja einfach nix an. Und was das beleidigen betrifft wirst gerade DU nicht von dir behaupten wollen, dass du sachlich bist, oder ?

Du hast ja mit allen ein Problem, die nicht der gleichen Meinung sind wie du. Wenn du ein Kopfstreichlerforum suchst, solltest du mal das Netz durchforsten. Hier bist du definitiv falsch.
In diesem Sinne wünsche ich einen schönen und förderfreien Feiertag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.