Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 02.11.2012, 13:52 Uhr

Ein Versuch

Angriffslust ?
Einem Kind sagt man einmal, dass es dieses oder jenes lassen soll. Dass es unwichtig ist, nichts zur Sache tut oder dass es es nix angeht. Vielleicht (je nach Alter) auch noch ein zweites oder drittes Mal. Aber dann sollte es es verstanden haben.

Du hast hier jetzt wiederholt zu lesen bekommen, dass dich private Dinge anderer Leute nichts angehen und dass es nichts zur Sache tut und jedesmal schreibst du wieder "Ja aber sie könnte doch mal...." oder jetzt "Ein Versuch ist es doch wert zu schauen, wie sie reagiert..."

Was ist denn daran Angriffslustig, wenn ich schreibe, du raffst es nicht ?
Klar, ich hab dich warscheinlich wieder beleidigt, kannst wieder einen Strich auf deiner "MAma von Joshua ist böse"- Liste machen.

Kopfstreichler sind heute leider schon anderweitig vergeben, du wirst von mir hier nicht lesen, dass ich genau deiner Meinung bin und Montpelle eine feige Frau ist, nur weil sie dir nicht erzählt, wann sie wo einen Furz gelassen hat. Denn wie bereits schon mehrfach erwähnt (nicht nur von mir)- es geht dich einen Scheissdreck an. Punkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.