Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 01.11.2012, 20:54 Uhr

Ich stimme Benedikte zu...

... "die Wahrheit sagen" ist nicht alles - es kommt auch darauf an, wie man es sagt.

Manchmal mag es wachrütteln, wenn man direkt wird - aber manchmal wird es auch angreifend und beleidigend, und manches kann man auch absichtlich so überspitzen, dass es ganz anders klingt, als es von der Ausgangsposterin wohl gemeint war - das ist dann wenig hilfreich.

Aufgefallen ist mir das vor allem früher im Vornamens-Forum - da war montpelle eigentlich die einzige, die immer nur negative Kommentare zu Namen abgegeben hat - aber NIE auf die Frage geantwortet hat, welche Namen ihr gefallen würden. Sowas ist für mich kein Geben & Nehmen, kein Austausch, wenn man nur bereit ist, zu sagen, dass _andere_ nicht perfekt sind, ohne sich selbst auf den gleichen Prüfstand zu wagen...

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.