Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 01.11.2012, 11:12 Uhr

Genau - wer ist Montpelle

Hallo
jemand der einzelne Beiträge aufgreift u. in Frage stellt. Können WIR alle auch machen, in jedem Beitrag taucht was auf das auf "Vorurteile, falsche Denkweise etc." hindeutet.

Aber: eine eigene Meinung, einen wirklichen Rat - habe ich noch NIE von ihr gelesen! Außerdem noch nie einen Beitrag über IHRE Kinder (sofern sie überhaupt welche hat). Solche Leute sollten lieber "vor der eig. Tür kehren" da gibt es wahrscheinlich mehr Dreck als bei jedem von uns hier....Wenn sie schon seit (wie hier jemand schrieb) 14 Jahren hier rumkreucht - ihre Kinder müssten doch langsam zu groß sein für die Grundschule - warum liest sie hier noch???? Normalerweise sollte man sich um SEIN Kind kümmern. Nebenher kann man von Müttern mit gleichaltrigen Kindern hier lesen u. Tipps geben. Nicht umsonst gibt es die Einzelforen. Ich lese auch nicht mehr zurück im Baby, KK, Kiga-Forum (außer ich hab mich versehentlich verklickt). Die Probleme/Fragen/Antworten sind für mein Kind u. mich VORBEI.

Und wenn wirklich jemand mal zu weit vorausschauend ist - Leute wie Montpelle scheinen für mich zu weit zurückzuschauen. In einem Seminar sagte uns mal ein Referent "Leute die immer zurückschauen haben mit ihrem Leben abgeschlossen"...... da sollte sie mal drüber nachdenken! WARUM mischt man noch zwingend im Grundschulforum mit wenn das für einen selbst längst ein alter Hut ist?

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.