Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 02.11.2012, 18:23 Uhr

Öffentlich

***Es ist so - es waren immer einige gute ARgumente dabei. aber sicher niemals von Montpelle, mama v. joshua und Co.***

Ach nee ? Hat dir deine liebe Mama nicht beigebracht, dass man nicht lügen darf ? Scheinbar nicht.....

Pebbie und ich waren damals diejenigen, die dir Tips gegeben haben, auch zum Thema Förderschule- Tips die du nie angenommen hast, weil du immer irgendwelche neuen Ausreden erfunden hast, warum das nicht geht. Seitenweise haben wir dir Kram rauskopiert, den du angeblich nicht gefunden hast, auf jedes von dir gemachte Problem gabs ne neue Lösung, die wieder von dir aus irgendwelchen Gründen zerschlagen wurde.Nur weil ich dir -auf gut deutsch gesagt nicht in den Allerwertesten gekrochen bin- waren das also keine guten Argumente.

Je mehr ich hier in dem Strang von dir lese, umso mehr muss ich den Kopf schütteln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.