Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 02.11.2012, 18:44 Uhr

Schrott

***Es ist ein Forum, wo man einfach schreibt - kapito?***

Es ist ein Forum, IN DEM man einfach schreibt. Wenn schon, dann bitte richtig. Ja, man schreibt- man tauscht sich aus. Aber um sich auszutauschen muss ich private Dinge nicht wissen, denn -jetzt kommts wieder- die sind PRIVAT und gehen dich nix an. Wenn jemand was privates von sich geben will, kann er das gerne machen, braucht sich hinterher aber nicht zu wundern, wenn diese Infos irgendwann dort auftauchen wo sie nicht hingehören. Dann ist das Geschreie wieder gross.

Ein Internetforum (von lat. forum, Marktplatz; engl. Bezeichnungen: internet forum, message board und webboard), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen.

Gedanken, Meinungen, Erfahrungen. Nicht Name, Adresse, Berufsstand und Toilettengänge....


***Oder von mir aus soll sie es doch - und du genauso? Denkst Du dass mich das wirklich berührt?***
Du wirst es nicht für möglich halten, aber tatsächlich denke ich das. Denn wenn es dir egal wäre -was es nicht ist- würdest du nicht auf alles antworten und abgehen wie ein Eichhörnchen auf Speed.

***Es ist amüsant, wie die REaktionen hier immer sind auf jemanden wie mich oder Bianca oder sonst ähnlichen Userinnen.***
Mit Bianca hab ich nichts am Hut, die war mir bisher gänzlich unbekannt, ich glaub da hab ich noch nie geantwortet. Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist....auf deine Jammerpostings antworte ich im Großen und Ganzen auch nicht mehr, die Zeit nutze ich dann lieber sinnvoll. Hier allerdings konnte ich meine Finger nicht stillhalten.


***In übrigen ist Scheissdreck kein schönes Wort***

Ach, red ich dir jetzt nicht schön genug ? Muss ich jetzt auch zur Förderung ?
Wir sind hier in Deutschland und in Deutschland ist "Es geht dich einen Scheissdreck an" eine übliche Redewendung für "Es kann dir egal sein, es geht dich nix an".

Wurscht- scheiss drauf !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.