Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mams am 01.11.2012, 9:40 Uhr

für mich steht das fest

von beruf pädagogin, unglücklich verheiratet, unattraktiv, intelligent, 1 kind.
schlimme kindheit gehabt, keine freunde, schlechtes verhältnis zu eigenen eltern.
depressiv, häufig schlecht gelaunt.
lebt zurückgezogen, hat wenig freude am leben.
braucht dringend therapeutische hilfe.

erinnert mich an einen schüler von mir: der macht ständig mist und eckt überall an. aber er will dadurch nur aufmerksamkeit haben, auch wenn es negative aufmerksamkeit ist. hauptsache aufmerksamkeit. so ist montpelle auch. sie provoziert und erfreut sich an den heftigen reaktionen, die ihr gelten. dadurch fühlt sie sich aufgewertet und beachtet. etwas, das ihr in ihrem realen leben abgeht.

ich bin zu 100% sicher, dass meine einschätzung zutrifft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.