Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von HeikeB1969  am 01.11.2012, 18:48 Uhr

ABER

Hallo

Du wirfst doch alles zusammen. Was hat den die Anzahl und der Inhalt von Posts mit der Bekanntgabe von persönlichen Details zu tun ?

Was würde es beispielsweise bringen, wenn Du wüsstest, dass sie 50 ist, 10 Kinder bekommen hat, alle Universitätsprofessoren sind und sie selbst 3 Doktorentitel und das Bundesverdienstkreuz hat- WAS WÜRDE DAS FÜR DICH ÄNDERN ???

Für mich sieht es so aus, als würdest Du Dir die persönlichen Details nur wünschen, um sie besser angreifen zu können. Schlussendlich ist es nämlich völlig wurscht, was sie im RL ist - Du magst sie nicht, fertig.

LG
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.