Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 01.11.2012, 17:34 Uhr

Liebe Tathogo

.....genauso wahr ist auch, dass keiner meine Postings lesen muss schon gar nicht Montpelle....nur es ist bei ihr so - sie durchforstet ja geradezu die Foren nach solchen BEiträgen. Ich meine im Prinzip ist mir das so egal, wie wenn in China ein Fahrrad umfällt, ganz ehrlich, weil solche Menschen brauch ich nicht, deren Meinung ebenso nicht.

Nur hackt sie ja nicht nur auf mir herum, sondern auch auf sonstige User/innen und weil das so ist, möchte ich gerne mal von ihr konkret JETZT eine Antwort:

WER ist sie? Warum macht sie das? Und warum traut sie sich jetzt nicht hier sich zu melden????

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.