Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 02.11.2012, 14:14 Uhr

nein Tathogo

****User mit viiiiiiel Zeit die sie gerne ins I-Net investieren ohne selbst einen Nutzen davon zu haben. ****

Ja, in der Sache bist du egoistisch.
Ich für meinen Teil hätte mir beim ersten Kind als es ganz klein war gewünscht, Mütter mit älteren Kindern (wenn auch nur virtuell) zu kennen, die das gleiche Problem HATTEN und mir dann schreiben "Hatten wir auch, es wurde aber dann und dann besser". Leider war da vor gut 8 Jahren die Sache mit dem Internet noch nicht so wie heute und man musste alleine schauen, wie man klar kam.

Vielleicht habe ich nicht selbst einen Nutzen davon, aber andere User, die von meinem Wissen profitieren können. User mit gleichaltrigen Kindern bringen mir in solchen Situationen herzlich wenig. Ist leider so.

Viel Zeit....das ist relativ, die Zeit nehm ich mir einfach. Liegt vielleicht auch daran, dass meine Kinder mittags nicht zu Hause bei Mutti rumhängen, ich mit meinen Kindern in der Freizeit keine Eisenbahnschienen anschaue, sondern dass die sich mittags nach den Hausaufgaben mit ihren Freunden treffen und ich einfach die Zeit habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.