Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 12.12.2017, 13:25 Uhr

26 Prozent Kaiserschnittrate - mindestens!

Du bist doch ein Troll...
Heilpraktiker machen eine Ausbildung, Ärzte studieren. Heilpraktiker praktizieren nach abgeschlossener Ausbildung, Ärzte brauchen dafür eine Approbation. Sonst dürfen sie nicht mal privat praktizieren. Da die Ärztekammer zwar die Approbation entziehen kann, aber keinen Heilpraktiker von kruden Therapien abhalten, ist das leider so, daß die da nichts machen können. Wenn ein ARZT sowas macht, hat sie deutlich mehr Möglichkeiten. Ich sag mal, wer den Klempner holt, weil er Zahnschmerzen hat, muß damit rechnen, daß hinterher der Ausguß tropft. (Entschuldigung liebe Klempner, aber das tut er manchmal, wenn man ihne aufgeschraubt hatte und das gibt sich, ich weiß).
Für Heilpraktiker gibt es keine Kontrollinstanz. Daher zahlen die gesetzlichen Kassen für Heilpraktikerbehandlung auch nur sehr bedingt.
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.