Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 12.12.2017, 10:22 Uhr

26 Prozent Kaiserschnittrate - mindestens!

Ja, Beihilfestelle, hatte mich verschrieben.
Ein weiterer Fehler im System ist, daß über die Einkünfte durch die Privatpatienten die gesetzlich Versicherten-Behandlung quersubventioniert wird. 20 Euro für Ganzkörperstatus mit Beratung (mit Deckelung bei Vorstellung mehrfach im Quartal) sind nicht viel Umsatz, wenn davon eine Praxis betrieben werden muß. Das ist ein falscher Anreiz. Bürgerversicherung für alle fänd ich toll. Mit welchem Recht kann einer, der mehr verdient, aus der gesetzlichen KV aussteigen und wesentlich weniger Krankenkasse bezahlen?
Hast Du schonmal probiert, etwas nicht ganz Astreines bei der Steuer anzugeben? Bist Du schon mal schwarzgefahren? Hast Du immer bescheidgesagt, wenn Dir die Kassiererin im Supermarkt oder so zuviel rausgegeben hat?
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.