Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fichtenwald am 12.12.2017, 9:20 Uhr

26 Prozent Kaiserschnittrate - mindestens!

@ Jomol

Stimmt der Artikel stammt von einer britischen Ärztezeitung. Dennoch hält die WHO weiterhin an den 15% fest und das zählt.

Ich finde das kein hoher Prüfungsaufwand, wenn man Geburten welche 18 oder 24 Stunden dauern höher vergütet als kürzere.

Bei der Kritik gegenüber den gesetzlichen Krankenkassen gebe ich dir völlig Recht. Bin im Moment auch gegen meine Krankenkasse die DAK am Klagen. Es geht bei mir um einen Aufenthalt in der Christopher Dornier Klinik Münster (Privatklinik), welcher bei mir zwingend notwendig ist. Die Kasse erkennt die Notwendig nur nicht an. Vorm Sozialgericht haben wir leider verloren. Nun geht das ganze vors Landessozialgericht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.