Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 12.12.2017, 11:50 Uhr

26 Prozent Kaiserschnittrate - mindestens!

Ja, ja, "in den meisten Fällen nicht angebracht" ... so, wie Dein Aufenthalt in der Privatklinik halt auch nicht ... haben wahrscheinlich die Fachleute vom medizinischen Dienst anhand der Akten eindeutig feststellen können ...

Euer medizinischer Dienst weiß gar nichts, wenn er den einzelnen Fall nur vom Papier her kennt. Die entscheiden doch nicht neutral ... wer's glaubt ...

Das soll jetzt nicht heißen, dass die Ärzte nicht mal schnell bei der Hand sind, den erhöhten Satz abzurechen. Die Erfahrung durfte ich als langjährige Privatpatientin durchaus auch machen ... Aber dass das der medizinische Dienst allein aus den Akten mal so einfach feststellen kann, Bullshit ... und da gleich von Beteug zu sprechen ... oft ist es halt grenzwertig ...

Wenn die formalen Voraussetzungen nicht gegeben sind, ok, dann ist das etwas anderes ... aber dann ist das doch noch lange kein "Betrug", sondern Schludrigkeit. Bei geplantem Betrug würde man doch eher annehmen, es würden die formalen voraussetzungen penibelst eingehalten ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.