Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 12.12.2017, 13:14 Uhr

Die Fachärzte rauszuwerfen können sich die Kliniken nicht so einfach leisten

Wenn Du so einen triffst, sag bescheid. Ich kenne sehr viele Ärzte. Das mit meiner Freundin war besonders krass, ist aber kein Einzelfall. Wie gesagt scheffeln die meisten Ärzte nicht täglich die Millionen hin und her, sondern werden nach Tarif bezahlt. Und die Beleg- und Chefärzte müssen einen großen Teil des Rechnungsbetrages an das Krankenhaus abgeben. Ein paar richtig reiche gibt es sicher wie in jeder anderen Branche auch. Das sind aber eher Radiologen und keine Geburtshelfer. Und selbst die haben die erste Million wahrscheinlich geerbt.
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.