Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von littlestarling82 am 07.12.2017, 15:41 Uhr

26 Prozent Kaiserschnittrate - mindestens!

finde das sehr arrogant von der Hebamme....wenn sie schon nach ihrer Moral und Einstellung sucht...sollte sie mal hinterfragen warum sie Hebamme geworden ist...ich denke doch das man den Beruf macht weil man Frauen helfen und unterstützen will und gesunde Babys zur Welt bringen will...warum haben dann Wunschkaiserschnittmütter diese Betreuung laut ihr nicht verdient? sind es keine Mütter? sie bekommen trotzdem ein Baby, ein Wunder kommt zur Welt...da sollte die Dame mal über ihren eingebildeten Schatten springen und sich bewusst machen auf was es wirklich drauf ankommt...

ich kenn übrigens keine einzige Mutter die per Wunsch einen Kaiserschnitt wollte, und in der Klinik in der ich entbunden habe, versuchen sie es einem eher auszureden. ich wollte mich nämlich zwecks Kaiserschnitt informieren, aber da wurde mir gleich erklärt wenn es keinen medizinischen Grund dafür gibt, soll man unbedingt natürlich probieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.