Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anni1002 am 12.12.2017, 12:00 Uhr

komplizierte vaginale Geburtn Werden höher bezhalt

Das tun die doch gar nicht!!! Oder hast du dazu einen Link, dass die genau das fordern?

Ich kann auf deren Website nur was diese Forderungen finden:
Wir wollen:

Die Zahl der Hebammen in Kreißsälen steigern, so dass eine 1:1-Betreuung in während der Geburt möglich ist.
Die Zahl der Kreißsäle in Ballungszentren ausbauen und zusätzlich die Ansiedlung von Geburtshäusern in räumlicher Nähe zu Kliniken fördern.
Für mehr Hebammen in unterversorgten Regionen sorgen durch einen Sicherstellungszuschlag.
Mütter nach der Geburt stärker unterstützen und den Anspruch auf eine Haushaltshilfe nach der Geburt ausweiten, insbesondere auch für Alleinerziehende.
Die teuren Haftpflichtversicherungen in der Geburtshilfe sowohl bei Hebammen als auch bei ÄrztInnen in ein öffentlich-rechtliches Haftpflichtsystem für alle Gesundheitsberufe überführen.


hier der Link...https://www.gruene-bundestag.de/gesundheit/fuer-eine-gute-geburtshilfe-13-04-2017.html

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.