Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 11.12.2017, 20:27 Uhr

Die Fachärzte rauszuwerfen können sich die Kliniken nicht so einfach leisten

Echt? Das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass bei Belegärzten die Kauserschnittrate höher ist, weil das zu der Einstellung und grundsätzöichen Arbeitsweise (s.o.) von denen, die ich kenne, gar nicht passt ... Jedenfalls lann ich mir nicht vorstellen, dass "Geldgeilheit" der Grund dafür ist, eher die Angst, haften zu müssen, wenn bei der natürlichen Geburt etwas sxhief geht (dummerweise ist es ja so, dass der Artt mit sem Kaisersxhnitt rechtöich auf der sicheren Seite ist; vielleicht ist auch da eon Umdenken notwendig). Das trifft einen Belegarzt wahrscheinlich härter als ein Krankenhaus ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.