Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fichtenwald am 12.12.2017, 12:50 Uhr

26 Prozent Kaiserschnittrate - mindestens!

@ Silke

So leicht verliert man als Arzt glaube ich nicht die Zulassung. Habe auch schon von Fällen gehört wo Heilpraktiker mit irgendwelche kurisoen Hokus Pokus Methoden Krebs heilen wollten, was natürlich nicht geht. Die Ärztekammer meinte dazu im Interview, dass diese Gespräche führen kann, dies allerdings nicht dazu führt, dass er seinen Job verliert. So ist das bei anderen Ärzten auch.

Verdeckt wird hier nichts, da dies wenn Sache unseres ärztlichen Dienst ist dies ans Rechtsamt o.ä. weiterzugeben und nicht Sache eines einzelnen Sachbearbeiters.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.