Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 11.12.2017, 20:16 Uhr

Die Fachärzte rauszuwerfen können sich die Kliniken nicht so einfach leisten

Nein, aber das paßt nicht in die Welt von Fichtenwald. Einem Freund von mir sind ziemlich kurz nach dem Facharzt mehrere Oberarztstellen angeboten worden. Und das in der Kinderheilkunde. Nach der Subspezialisierung waren es dann Chefarztstellen. Da muß die Not groß sein und in der Gyn/Geburtshilfe ist es wesentlich schlimmer. In dem Bertelsmann-Stiftungs-Artikel steht auch, wieviele geburtshilfliche zugemacht haben. Der Artikel ist von 2010, ich weiß dazu von dreien in der näheren Umgebung in den letzten 5 Jahren. Ich fürchte, daß Fichtenwald Argumenten sowieso nicht zugänglich ist, aber vielleicht jemand anders, der das liest.
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.