Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anni1002 am 26.11.2017, 16:45 Uhr

26 Prozent Kaiserschnittrate - mindestens!

Ich hatte bisher 2 Kaiserschnitte. Auf meinen Wunsch hin. Mein 2tes Kind lag auch in BEL, und die Hebamme, auf die ich am Tag des Kasierschnittes im KH getroffen bin hatte auch so eine Einstellung. Und wollte mich wieder nach hause schicken. Die hat mich bequatscht, das sie die Tricks ja alle drauf hätte und ein NotfallKS ja immer gemacht werden kann etc. Ich musste der Frau sehr sehr deutlich sagen, das ICH den Kaiserschnitt bevorzuge und es mir absolut und total egal ist was sie davon hält.Ich bekam dann eine andere Hebamme, die mein Kind gut entgegen genommen hat und sich hinterher auch sehr sehr gut um mich gekümemrt.

Solche Hebammen braucht echt keiner.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.