*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 11.02.2019, 12:30 Uhr

Update

Das Problem ist aber , dass Du die Familie nicht kennst( wenn die Mutter so schlimm ist , warum will er dann nicht weg?). Teenies sind ja auch nicht doof und durchaus manipulativ. "Meine Mutter würde/ würde nicht" ...... ach würde ICH 5€ für jedes mal bekommen , wenn meine Kinder meine Gedanken mal wieder besser kennen als ich selbst. Wenn in Richtung Depression Handlungsbedarf besteht , was eben nur ein Psychiater feststellen kann , wird sowieso dass Umfeld auseinander genommen...dann wird auch notfalls das JA eingeschaltet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.