*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 11.02.2019, 9:41 Uhr

Frage: Woher wisst ihr, dass er sich ritzt?

wenn er nie bei euch ist, weil er sich nicht verabreden darf und am WE beim Vater ist?
Hat dein Sohn die Verletzungen gesehen oder woher wisst ihr das seit längerem? Es wäre eher ungewöhnlich, dass jemand, der sich aus seelischer Not heraus ritzt, andere Menschen das sehen lässt, in dem Fall zB in der Schule eurem Sohn zeigt oder aber im Sportunterricht sich so kleidet, dass man es sehen kann.

Ich frage mich, ob die ganze Situation jetzt nur über den Chat kommuniziert/bekannt wurde - oder hat dieser Freund sich deinem Sohn auch schon mal verbal in der Schule anvertraut?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.