*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von banffgirl am 11.02.2019, 7:03 Uhr

Klassenkamerad vom Sohn hat Depressionen...

Ja, auxh vor dem Hintergrund, dass ich meinen Sohn vor der Verantwortung schützen muss, habe ich beschlossen zu reagieren. Mal sehen. Ich werde heute mal Kontakt zu meiner Freundin aufnehmen, ihr den Chat zeigen uns mich beraten lassen. Zum Glück sieht es mein Sohn auch so, dass wir das "melden" müssen, weil wir als Laien ihm nicht nachhaltig helfen können.
"Ausgesucht" wurde mein Sohn wohl, weil er ihn mal aktiv auf die Verletzungen vom Ritzen angesprochen hat und ihm damals schon geraten hat, sich Hilfe zu holen. Seitdem reden die Zwei ab und zu mal kurz darüber wie es dem Jungen gerade geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.