*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaempferin am 11.02.2019, 11:55 Uhr

Klassenkamerad vom Sohn hat Depressionen...

Hallo,

erst mal - der ARME Junge/Klassenkamerad!

Spontan dazu fällt mir ein, dass Du evtl. durch Deinen Sohn an die Eckdaten (Telefonnr./Handynr.) des Vaters des Klassenkameraden kommen könntest. Wenn er es denn preisgibt/preisgeben KANN. Ansonsten auch unbedingt das Jugendamt einschalten, wie Dir schon geraten wurde. Und auf KEINEN FALL diesen Klassenkameraden mit seinem Problem alleine lassen!!! Er ist zwar kein Kleinkind mehr, aber doch noch SEHR JUNG - ZU(!) JUNG, um das alles schon alleine tragen zu können und damit fertig werden. Und dann auch evtl. DOCH mit den Lehrern reden, auch wenn der Junge Angst davor hat. Aber es geht ja da auch nicht darum, gegen seinen Willen zu handeln, sondern einzig und alleine darum, ihm zu helfen! Und es gibt doch sicherlich auch irgendeine(n) Vertrauenslehrer(in) in dieser Schule, oder? Und ihm MUSS einfach GEHOLFEN werden! Ich könnte da jedenfalls nicht einfach so zuschauen. Da MUSS einfach etwas geschehen - und zwar schleunigst! Von daher zögere nicht noch lange, sondern HANDLE! Und DEIN Sohn leidet ja auch noch mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.